19. Über die Vergeltung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Friede allen Gläubigen! Trauer, Trauer und Nähe zu allen Ungläubigen!
Ich beschreibe die Wunder, die Vladimir widerfahren sind und bis heute geschehen, um die Gläubigen im Glauben zu stärken, damit sie nicht den Mut verlieren, sondern damit sie sich freuen, dass die Bibel und der Koran die wahren Bücher Gottes sind, in denen es keine Lügen gibt, sondern alle Wahrheit und Wahrheit.
... Eines Tages war Vladimir in seinem Zimmer und lag auf dem Bett. Neben dem Bett, auf einem Stuhl, stand eine Flasche Wein und ein Gefäß, aus dem man Wein trinken konnte. Vladimir betete mit seinen Zungen und legte sich hin.
Ein Arzt betrat sein Zimmer, setzte sich auf einen anderen Stuhl neben dem Bett und beobachtete Vladimir eine Weile überrascht und wütend.
Es war Sommer, das Wetter war sonnig und warm draußen. Vladimir betete; Plötzlich blies von der Seite des Fensters ein kalter Wind auf Ihn, der durch Seine Füße in Vladimirs Körper eindrang – Ihn nicht von außen, sondern nur durch seine Füße berührte – in Seinen Körper eindrang.
Zu dieser Zeit, als der Wind bereits aufgehört hatte zu wehen, nahm der Arzt Vladimir am Knie und begann zu zittern und sagte etwas.
Nach kurzer Zeit blies wieder der kalte Wind und drang durch seine Füße in Vladimir ein und erfüllte seinen Körper mit Kühle.
So wurde die Schriftstelle erfüllt:
... "Komm schon, und es wird dir gegeben werden: Ein Maß an Güte, erschüttert, unterdrückt und überfließend, wird in deinen Schoß gegossen werden."
Lukas 6,38