35. Raketenkrieg

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Ich sah die Dunkelheit der Raketen fliegen, sie waren mit den Flaggen verschiedener Länder markiert, ich machte auf die dreifarbige deutsche Flagge aufmerksam. Tut Buße, denn das Himmelreich ist euch nahe!
Einige hoffen immer noch, dass der Erste Weltkrieg vermieden werden kann. Vergeblich geht es schon in der Zukunft, es ist nur so, dass den Menschen nicht gegeben wird, die Zukunft zu sehen. Bereitet euch vor, der beste Weg, sich selbst und euer Zuhause zu retten, besteht darin, Meine Gebote und Lehren zu befolgen.
Und es gibt keinen Grund, irgendjemanden für diesen Krieg verantwortlich zu machen, er ist von Mir vorherbestimmt, und niemand könnte ihn abbrechen außer Mir.
Hofft nicht, verschwendet keine vergebliche Zeit, es ist besser, sich mit dem Gedanken des Leidens im Fleisch zu bewaffnen, denn es kommen sehr schwierige Zeiten, die seit der Erschaffung der Welt nicht der Fall waren.
Angst, Schrecken, Gedränge erwarten die Gottlosen, die Menschen werden vor Angst atmen - dafür, dass sie Mich, den Erlöser, ablehnen und sich von Götzen mitreißen lassen, die weder sprechen noch gehen können. Gläubige, nehmt Meine Gebote und versucht, sie sorgfältig zu halten, um euch nicht zu schämen. Ich bin mit euch, Ich liebe alle, sowohl Freunde als auch Feinde, aber Ich werde diejenigen, die Mich hassen, nicht ohne Strafe lassen.
Der Große Raketenkrieg, den Ich vorherbestimmt habe, wird eine Strafe für die Schurken sein, die Mich vergessen, die Meine Gebote ablehnen. Zubereiten!
... Die Himmlischen Krieger haben sich bereits für den Kampf aufgestellt, das Land der Schurken in einem Feuerring umzingelt und warten nur auf Mein Kommando.
Du willst nicht all deine bösen Worte bereuen, die gegen mich gesprochen wurden?