40. Dämonen in der Kirche

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Es steht geschrieben: "Ist dieses Haus, nach dem mein Name gerufen wird, in Ihren Augen zu einer Räuberkrippe geworden? Siehe, ich habe das gesehen, spricht der Herr"
Jeremia 7,11
Es war ein Tag und Vladimir saß in der Kirche. Zwei Dämonen kamen zu ihm und fragten: "Siehst du uns?" ***
Vladimir sah sie.
 Die Schrift sagt:
Du kannst den Kelch des Herrn und den Kelch der Dämonen nicht trinken; du kannst nicht am Mahl des Herrn und am dämonischen Mahl teilnehmen. 
1. Korinther 10,21
Vladimir begann diese Schriftstelle erst zu verstehen, nachdem Er aus dem Geist geboren und mit dem Öl der Freude gesalbt worden war, als die Augen Seines Herzens geöffnet wurden und Er begann, die geistige Welt so klar zu sehen wie die Welt der Menschen, so dass es jedem widerfährt, der wiedergeboren ist.

___________________
Ein Mensch, der nicht aus dem Geist geboren ist, sieht keine geistigen Geschöpfe, er ist tot für die Welt der Geister. Geister sehen den, der aus dem Geist geboren wurde, und verstehen, dass er in ihre Welt hineingeboren wurde, um sie zu bekämpfen und auch für das, was ihm von Gott gegeben wird.